Kauf einer 3-Raum Eigentumswohnung

Ein Ehepaar aus Hennigsdorf war auf der Suche nach einer komfortablen Eigentumswohnung. Die Wohnung sollte bestimmte Suchkriterien erfüllen, wie zum Beispiel ruhige Lage und doch Zentrumsnähe und vor allem: Altersgerecht.

Lösung

Wir waren uns sicher, dass eine freistehende 3-Raum Wohnung in Nieder Neuendorf genau das Richtige für die Interessenten war. Da war nur der Haken mit der Zentrumsnähe …

Einzug nach 3 Monaten

Nach einer ausgiebigen Besichtigung waren auch die letzten Zweifel zerstreut. Die Aufteilung der Räume entsprach genau den Vorstellungen der Käufer. Vom Stellplatz in der Tiefgarage gelangt man mit dem Fahrstuhl direkt bis vor die Wohnungstür, die Einkäufe nach Hause zu bekommen war dadurch kein Problem. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Nach dem Kauf sollte die Wohnung nur noch nach den Vorstellungen der neuen Eigentümer renoviert werden und natürlich musste auch die geliebte Einbauküche aus der alten Wohnung mit, schließlich wurde sie erst vor zwei Jahren nach den Vorstellungen der Frau des Hauses angeschafft.



‹ Zurück zu Referenzen
Impressum