Verkauf und Vermietung von Wohnungen in der Rathenaustraße

Kundenmeinung:

Da ich mich nicht vor Ort um den Verkauf meiner Eigentumswohnung kümmern konnte, ist mir die Internetpräsenz der Firma Havel Immobilien positiv aufgefallen. Herr Oelke, Inhaber der Makleragentur, hat mich bei meinem ersten Kontakt sehr kompetent beraten und mir viele Informationen zum Immobilienmarkt in Hennigsdorf bereitgestellt. Bis zur Vertragsabwicklung und auch darüber hinaus wurde ich regelmäßig über den Stand informiert. Wie von Herrn Oelke anberaumt, wurde die Eigentumswohnung zeitnah verkauft. Für mich war es wichtig, dass der Verkaufsprozess reibungslos abläuft, da ich durch die Entfernung zum Objekt nicht vor Ort sein konnte. Hier hat sich Herr Oelke als sehr kompetent erwiesen, daher kann ich die gesamte Abwicklung als sehr positiv bewerten.

Kundenmeinung:

Die Firma Havel Immobilien vertreten durch Herrn Ralf Oelke hat den Verkauf der Eigentumswohnung sehr vertrauensvoll und kompetent abgewickelt. Herr Oelke hat sich auch nach Vertragsabschluss bei offenen Fragen eingebracht und zur Klärung beigetragen. Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte war ich auf die Zuverlässigkeit eines Maklers angewiesen, die Herr Oelke im Ganzen erfüllt hat. Als Verkäuferin der Eigentumswohnung kann ich daher die Firma Havel Immobilien uneingeschränkt empfehlen



‹ Zurück zu Referenzen
Impressum